Wofür steht CUADRUM?
Daraus machen wir kein Geheimnis

Wofür steht CUADRUM?

Marktinformationen in Echtzeit

Unternehmensberatungs-Tool

CUADRUM sieht sich als moderne Form der Unternehmensberatung und -analyse. Über individuelle Softwares bewerten wir für unsere Kunden betriebliche Vorgänge, Kundenkontakte und zahlreiche weitere Faktoren, deren Messung und Bewertung maßgeblich zum Erfolg ihrer Unternehmung beitragen. Ehrlich und zielorientiert.

Wo Fakten zählen

CUADRUM liefert Ihnen nachweisbare Fakten als Grundlage für richtige Entscheidungen. Dabei gehen wir auf Wunsch diskret vor und setzen von Beginn an auf gegenseitiges Vertrauen. Faktisch unterlegt und nachweisbar.

Ergebnisse in Echtzeit

CUADRUM betreibt Markt-, Produkt- und interne Unternehmens-Forschung: Durch gezielt ausgerichtete Online-Tools erfahren Sie, wo Ihren Kunden aber auch Ihren Mitarbeitern „der Schuh drückt“. Einfach und schnell.

Bewertungsfaktor Mensch

CUADRUM demokratisiert Ihre Marktforschung: Die Einbeziehung Ihrer Mitarbeiter bündelt Kompetenz und CUADRUM motiviert alle Ebenen, am gemeinsamen Erfolg mitzuarbeiten. CUADRUM schafft Transparenz und demokratisiert. Fordern Sie CUADRUM – für Ihre Online-Marktforschung in Echtzeit!

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...

Ziel der CUADRUM-Webseite ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Information über die CUADRUM-Kompetenzen zu liefern. Rund um die Uhr. Da unser Metier jedoch individuell, also von Anforderung zu Anforderung sehr unterschiedlich sein kann, bleiben oft noch viele Fragen offen. Sprechen Sie uns einfach an – per Telefon oder Mail – und wir informieren Sie individuell. Gerne auch im persönlichen Gespräch.

Ihr Informations-Vorsprung.

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.

Mehr lesen …

Marktforschung in Ihrem Namen

Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und …

Mehr lesen …

Marktforschung in unserem Namen

Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken. Oft ist es auch …

Mehr lesen …

Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, …

Mehr lesen …