Wir bringen Licht ins Dunkel.
Nutzen Sie CUADRUM für Ihren Erfolg.

Was denken Ihre Kunden?

Wertvolle Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, von denen der Erfolg Ihres Unternehmens abhängt. CUADRUM bringt in Ihrem Auftrag Licht ins Dunkel.

Marktforschung 2.0

Ursprüngliche Tools der Marktforschung sind heute bereits „abgenutzt“ und werden von den Beteiligten zu leicht ausgelesen, bisweilen sogar offen abgelehnt. Deshalb bietet CUADRUM moderne Online-Tools, die nicht nur einfach zu handhaben sind. Sie bieten in Echtzeit zuverlässige Ergebnisse, die die Meinung Ihrer Kunden widerspiegeln.

Customer Experience Management

War „Customer Experience“ (deutsch: Kundenerlebnismanagement) für viele bisher eher ein nebulöser Marketing-Begriff, so macht CUADRUM diesen für Sie fassbar – und messbar.

Nach Erstellung der individuellen Customer Journey Map in Ihrem Unternehmen, also dem Weg aller Berührungen, die Ihr Kunde mit Ihrem Produkt oder in Ihrem Unternehmen hat, arbeitet CUADRUM genau die Felder heraus, an denen Ihr konkretes Handeln begeistert. Denn: Begeisterung muss kein Zufall sein. Sie ist heute steuerbar.

Umsatzsteigerung durch Begeisterung

Nutzen Sie CUADRUM, um das Kundenerlebnismanagement in Ihrem Unternehmen zu überprüfen und zu verbessern. Die in Zukunft begeisterten Kunden werden Ihrem Unternehmen dann nicht nur treu bleiben. Sie werden es weiterempfehlen.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...

Ziel der CUADRUM-Webseite ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Information über die CUADRUM-Kompetenzen zu liefern. Rund um die Uhr. Da unser Metier jedoch individuell, also von Anforderung zu Anforderung sehr unterschiedlich sein kann, bleiben oft noch viele Fragen offen. Sprechen Sie uns einfach an – per Telefon oder Mail – und wir informieren Sie individuell. Gerne auch im persönlichen Gespräch.

Ihr Informations-Vorsprung.

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.

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