Was wir können?
Überzeugen Sie sich selbst.

Was wir können?

CUADRUM ist Ihr professioneller Faktenlieferant

Auf der Basis individueller Software entwickelt CUADRUM Ihr Online-Befragungs-Tool, das sowohl im Unternehmen sowie als Marktforschungs-Tool bei den Kunden aktiv wird. Einfach und ganz konkret werden Daten gesammelt – von der Mitarbeiterzufriedenheit über die Produktinnovation bis hin zur kompletten „Customer Journey Map“. Die Ergebnisse stehen dann in Echtzeit allen Ebenen Ihres Unternehmens transparent zur Verfügung. Mit diesem Informationsvorsprung kann CUADRUM Ihre Geschäftsprozesse reformieren – in Einzelfällen sogar revolutionieren.

Ziehen Sie Ihren Kunden (wieder) in den Mittelpunkt

Mit Hilfe von CUADRUM richten Sie zum Beispiel Ihre Kundenkontakte auf allen Ebenen konsequent an einem Faktor aus: der Zufriedenheit Ihrer Kunden. In Echtzeit werden Daten erfasst und individuelle Reaktionen möglich. Weg von der traditionellen „Manöverkritik“ richtet sich zukünftiges unternehmerisches Handeln (wieder) in Echtzeit an den Bedürfnissen der Kunden aus. Ganze Strategien und Taktiken lassen sich auf Basis belastbarer Werte so installieren, dass alle Ebenen gezielt auf eine Begeisterung Ihrer Kunden hinarbeiten.

CUADRUM begeistert

Vom Mittelständler bis zum DAX-Unternehmen: CUADRUM ist Ihr moderner Kompass zum aktiven, kundenorientierten Handeln. Begeisterung muss kein Zufall sein – generieren Sie sie als Ergebnis neuer, zeitaktueller Informationen. Fordern Sie CUADRUM heraus!

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...

Ziel der CUADRUM-Webseite ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Information über die CUADRUM-Kompetenzen zu liefern. Rund um die Uhr. Da unser Metier jedoch individuell, also von Anforderung zu Anforderung sehr unterschiedlich sein kann, bleiben oft noch viele Fragen offen. Sprechen Sie uns einfach an – per Telefon oder Mail – und wir informieren Sie individuell. Gerne auch im persönlichen Gespräch.

Ihr Informations-Vorsprung.

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.

Mehr lesen …

Marktforschung in Ihrem Namen

Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und …

Mehr lesen …

Marktforschung in unserem Namen

Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken. Oft ist es auch …

Mehr lesen …

Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, …

Mehr lesen …