Wir sind CUADRUM.
Lernen Sie uns kennen.

Wer wir sind?

Wir sind CUADRUM!

CUADRUM ist ein modernes Software-Unternehmen, das sowohl für Mittelständler als auch für DAX-notierte Unternehmen aktiv ist. Rund um den Gründer Heiko Großmann arbeitet ein erfahrenes Team von Software-Entwicklern, das sich mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in einem sich ständig verändernden und erweiternden Markt immer wieder aufs Neue beweist.

Ihre „Unternehmens-Verbesserer“

Unsere guten Erfahrungen mit großen Unternehmen wie Daimler Benz zeigen, dass sich individuelle Software-Lösungen von CUADRUM im Bereich der (Online)-Marktforschung positiv auf das Ergebnis der CUADRUM-Kunden auswirken. Mit den richtigen Antworten

auf entscheidende Fragen ausgestattet, richten unsere Kunden Ihre Prozesse zielgerichtet neu aus und sichern die Basis für zukünftige Erfolge. Mitarbeiter sind motivierter und Fehlentwicklungen werden schnell erkannt und korrigiert. Steigern Sie mit unserer Hilfe die Leistungskraft Ihres Unternehmens.

CUADRUM arbeitet in Echtzeit

Zeit ist die wertvollste Ressource des Menschen und in der Betriebswirtschaft ist Zeit bekanntlich Geld: Ergebnisse also nicht erst im Nachhinein, sondern in Echtzeit zu generieren, ist die Leistung, für die unsere Kunden CUADRUM schätzen. Fordern Sie CUADRUM an. Wir freuen uns auf Sie!

Zuverlässige Informationen sind unbedingt nötig für das Gelingen eines Unternehmens. Christoph Kolumbus (1451 – 1506)

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...

Ziel der CUADRUM-Webseite ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Information über die CUADRUM-Kompetenzen zu liefern. Rund um die Uhr. Da unser Metier jedoch individuell, also von Anforderung zu Anforderung sehr unterschiedlich sein kann, bleiben oft noch viele Fragen offen. Sprechen Sie uns einfach an – per Telefon oder Mail – und wir informieren Sie individuell. Gerne auch im persönlichen Gespräch.

Ihr Informations-Vorsprung.

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.

Mehr lesen …

Marktforschung in Ihrem Namen

Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und …

Mehr lesen …

Marktforschung in unserem Namen

Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken. Oft ist es auch …

Mehr lesen …

Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, …

Mehr lesen …