Unsere Leistung! 
Marktforschung vom Feinsten.

Unser Wissen für Ihre Ergebnisse.

Wir fragen – Sie erhalten die Antworten.

Unsere Zielgruppen

Wem nutzt CUADRUM? Für folgende Zielgruppen sind die individuellen Software-Lösungen von CUADRUM von höchstem Interesse:

Aktiengesellschaften:

Aktiengesellschaften sind nicht nur ihren Kunden, sondern auch ihren Aktionären Rechenschaft schuldig. Um individuell und effizient in das Unternehmen oder einzelne Sparten „hineinhören“ zu können, bieten sich individuelle Tools von CUADRUM an, um schnell klare Zahlen zu generieren.

Konzerne:

Unternehmensfamilien sind die Summe ihrer wertvollen Teilbereiche. Den Überblick zu behalten, oder aus den Tochterunternehmen heraus wertvolle Fakten zu schöpfen, ist das Kernargument für CUADRUM Software Tools: Damit steigern Sie den Erfolg Ihres Unternehmens.

Mittelständler und Kleinunternehmen (KMUs):

Sind für den Mittelständler sowohl das „Horchen“ ins Unternehmen, als auch Kundenbefragungen von Interesse, so dürfte für Kleinunternehmen vor allem letzteres ausschlaggebend sein. Klar: Sie verfügen nicht über unendliche Man Power. Deshalb sollten Sie die Online Tools von CUADRUM umgehend als Ihre verlängerte Werkbank nutzen.

Unsere Schwerpunkte

Auf folgenden Gebieten wird CUADRUM für Sie tätig, damit Sie Ihren Unternehmenserfolg steigern können:

1

Mitarbeiter-Zufriedenheit

Sind Ihre Mitarbeiter motiviert, steigt deren Leistung. „Hakt“ es im Getriebe, spüren Sie das letztendlich auch bei Ihren Ergebnissen. Nicht immer gibt es jedoch offenes Feedback. Hierarchien – oft auch im mittleren Management – stehen dem entgegen. Ein anonymes Befragungs-Tool bietet hier Abhilfe. Meist ernten Sie auch wertvolle Verbesserungsvorschläge.

2

Kunden-Zufriedenheit

Nicht immer spürt man sofort, ob die Kunden zufrieden sind. Und nicht immer geben diese ein konkretes Feedback. Oft steckt der Teufel im Detail, weshalb Sie gut beraten sind, dieses Detail zu finden. Nicht zuletzt werden es Ihnen Ihre Kunden mit neuen Aufträgen danken – und echte Stammkunden werden.

3

Zulieferer-Zufriedenheit

Läuft im Lager oder der Lieferantenannahme alles rund? Oder kommt es immer wieder zu Problemen, die oft lästige Zeitverzüge nach sich ziehen? Wo kann der Hebel zur Verbesserung angesetzt werden? Die Lieferanten-Befragungs-Tools von CUADRUM geben Aufschluss und sorgen für reibungslose Abläufe.

4

 Wissenstests / Quizfunktion

Sein Wissen zu beweisen, macht Spaß! Deshalb sind Quizze nicht nur im Fernsehen populär: Auch Sie können Ratespiele für Ihr Unternehmen nutzen. Viele neue Kundenkontakte und ein positives Image sind die Folge.

5

Online-Bewerbungen

Vor Ihnen türmt sich ein Mount Everest an Bewerbungen auf? Schaffen Sie mit Online-Bewerbungen Abhilfe: Intelligent vorab ausgesiebt, erreichen Sie genau die Bewerbungen, die die Man Power in Ihrem Unternehmen tatsächlich unterstützen – und Ihnen selbst eine Menge an Zeitaufwand ersparen.

6

Veranstaltungen planen / Evaluieren

Müssen ganze Planungsstäbe vor (Groß-)Veranstaltungen koordiniert werden, ist ein verlässliches Planungsprogramm vonnöten. Online für alle Beteiligten erreichbar, kennt jeder seine Aufgabe und der Überblick über „das große Ganze“ bleibt erhalten. So können Sie vor (Groß-)Veranstaltungen ruhig schlafen!

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...

Ziel der CUADRUM-Webseite ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Information über die CUADRUM-Kompetenzen zu liefern. Rund um die Uhr. Da unser Metier jedoch individuell, also von Anforderung zu Anforderung sehr unterschiedlich sein kann, bleiben oft noch viele Fragen offen. Sprechen Sie uns einfach an – per Telefon oder Mail – und wir informieren Sie individuell. Gerne auch im persönlichen Gespräch.

Ihr Informations-Vorsprung.

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.

Mehr lesen …

Marktforschung in Ihrem Namen

Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und …

Mehr lesen …

Marktforschung in unserem Namen

Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken. Oft ist es auch …

Mehr lesen …

Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, …

Mehr lesen …