Informationen als Grundlage.
Setzen Sie bei Entscheidungen auf eine solide Grundlage.

Solide Werte in Echtzeit!

Ihr Informationsvorsprung

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungentreffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen. Nur wenn Ihnen als Entscheider solide Werte in Echtzeit vorliegen, können Sie die richtigen Schlüsse ziehen. Dann beruht Ihr unternehmerisches Handeln – dank „wasserdichter“ Fakten – auf der richtigen Grundlage und wird auch für höhere Stellen belegbar.

Messung in Echtzeit

Herkömmliche Mittel der Marktforschung lieferten bisher nur rückblickende Zahlen aus vergangenen Prozessen. Die Messung und Auswertung in Echtzeit ist die Kompetenz von CUADRUM.

CUADRUM liefert Ihnen aktuelle Daten. Probleme und Fehlentwicklungen werden dann nicht erst im Nachhinein aufgedeckt, sondern können bereits während der laufenden Prozesse gelöst und – im besten Falle – sofort kompensiert werden.

Die Antwort auf Ihre Frage

Sprechen Sie uns an: CUADRUM liefert individuelle Antworten auf individuelle Fragen. Vom DAX-Unternehmen bis zum modernen Mittelständler entwickeln wir Online- Befragungs-Systeme, die aktuelle und fundierte Entscheidungsgrundlagen liefern: Jetzt.

Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...

Ziel der CUADRUM-Webseite ist es, Ihnen ein Höchstmaß an Information über die CUADRUM-Kompetenzen zu liefern. Rund um die Uhr. Da unser Metier jedoch individuell, also von Anforderung zu Anforderung sehr unterschiedlich sein kann, bleiben oft noch viele Fragen offen. Sprechen Sie uns einfach an – per Telefon oder Mail – und wir informieren Sie individuell. Gerne auch im persönlichen Gespräch.

Ihr Informations-Vorsprung.

Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.

Mehr lesen …

Marktforschung in Ihrem Namen

Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und …

Mehr lesen …

Marktforschung in unserem Namen

Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken. Oft ist es auch …

Mehr lesen …

Kundenmeinungen

Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, …

Mehr lesen …