Sie fragen – Ihre Kunden antworten!
Marktforschung in unserem Namen
White Label-Forschung
Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, auf diskretem Wege an der Verbesserung des eigenen Produktes bzw. der eigenen Dienstleistung zu arbeiten oder die Kundenzufriedenheit zu messen. Und im Falle eines anvisierten Change Managements lassen sich im Vorfeld ohne Aufregung wichtige Erkenntnisse generieren, die geplante Prozesse beschleunigen und vereinfachen. Um Ihren Wissensvorsprung in aller Diskretion zu sichern, ist kompetente Arbeit im Hintergrund gefragt. In Ihrem Auftrag, aber in unserem Namen, generieren wir für Sie genau die Informationen, die Sie benötigen, um rechtzeitig und richtig zu handeln.
Ungeschminkte Ergebnisse
Sprechen Sie uns an, wenn Sie verlässliche Ergebnisse und Meinungen generieren wollen. Unsere individuellen Tools garantieren Ihnen eine ungefilterte Marktforschung und damit ungeschminkte, ehrliche Ergebnisse. Sprechen Sie uns an!
Sie wollen mehr wissen? Fragen Sie uns ...
Ihr Informations-Vorsprung.
Information ist die Grundlage einer jeden Entscheidung. Und bevor Sie Entscheidungen treffen, müssen Sie sich vor allem auf einem Faktor verlassen können: belastbare Zahlen.
Marktforschung in Ihrem Namen
Der direkte und offene Dialog mit dem (End)kunden gewinnt – gerade in Zeiten von Social Media – immer weiter an Bedeutung. Die transparente und …
Marktforschung in unserem Namen
Nicht immer können Unternehmen Ihre Marktforschung offen betreiben. Gilt es doch, den oder die Mitbewerber nicht aus der Reserve zu locken. Oft ist es auch …
Kundenmeinungen
Was denken Ihre Kunden? Stimmt der Service? Wo gibt es Schwachstellen? Und: Wo könnten Sie (gezielt) positiv überraschen? Das sind wichtige Fragen, …